Sonntag, 1. August 2010

Traumspinnerei

Neeeeein!!!!! Ich hatte diese Nacht einen genialen Traum, die beste Story überhaupt und ich habe die wichtigsten Details verrgessen.... Eigentlich habe ich immer direkt neben dem Bett einen Zettel und Stift liegen, um gute Träume gleich notieren zu können, aber die lagen heute bei meinem Pc.

Also musste ich aufstehen und hingehen und auf dem Weg habe ich gleich einige wichtige Dinge davon vergessen. Ich habe alles notiert, was ich noch zusammenbekommen habe und das ist auch recht viel, aber die Zusammenhänge fehlen mir und ohne die kann ich nicht so viel mit dem Rest anfangen.
Ich hoffe einfach, dass ich mich noch erinnere oder dass ich, wenn ich den ganzen Tag fest an die Dinge denke, die ich noch weiß, in einen Tagtraum abdrifte und wieder erlebe was mir entfallen ist. Vielleicht beim Reiten... mit der richtigen Musik ums Feld galoppieren, das ist gut für die Freiheit der Gedanken... aber dann muss ich eine Kappe aufsetzen... *denk* *denk* *ratter* *ratter*
Gute Träume sind wie Sternenstaub, den man versucht mit einem Sieb aufzufangen: Sie eintgleiten einem mit jeder Sekunde mehr und man kann nichts dagegen tun, so sehr man auch versuch sie festzuhalten

2 Kommentare:

  1. hey danica (schöner name übrigens).
    mit begeisterung habe ich deinen block gelesen, jedoch empfinde ich es als ausgesprochen unprofessionell, dass du zwar andeutest wie genial dein traum war, du aber nicht erzählst WAS du geträumt hast *lächel*

    evtl. kannst du das ja noch nachholen. ansonsten: weiter so (das übliche blabla wie toll deine bilder sind, lasse ich mal weg, auch wenn ich das aufrichtig empfinde.

    liebe grüße,
    mika

    AntwortenLöschen
  2. haha, vielleicht mache ich das noch, aber ich glaube ohne die zusammenhänge wird man nicht so viel damit anfangen können.

    AntwortenLöschen