Sonntag, 8. August 2010

Die Kehrseite der Medaille


Mensch Danica! Du solltest dich über nichts davon beschweren und einfach nur dankbar sein!

Ok... ich muss zugeben ich bin blöd! Die Geburtstagsfeier zu der ich "heute" eingeladen war, war gestern. Ja schön blöd, ich bin ein Idiot. Ich hatte es aber für heute in meinem Handy eingespeichert... ich habe echt keinen Schimmer, warum ich das so verplant habe und dafür habe ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen. Ich hatte mich schon richtig gefreut, weil wir schon sehr lange keinen Kontakt mehr hatten- obwohl die beiden nur etwa 500m entfernt wohnen. Ich bin ein böser Mensch.


Aber gestern war ein toller Tag. Ein Video von mir wurde auf der YouTube Startseite vorgestellt, den ganzen Tag lang. Ich bin kaum damit hinterher gekommen, all die Kommentare und Nachrichten zu beantworten. Das war ein tolles Ereignis, aber leider schon wieder vorbei.


Das Video hat gestern insgesamt 24000 Aufrufe gehabt und viele meiner anderen Videos wurden dadurch auch vermehrt angesehen, vor allem das Pferdegemälde, worüber ich mich sehr gefreut hat, da es eins meiner persönlichen Favoriten ist.



Aber ich muss ganz ehrlich sagen, trotz den ganzen Aufrufen gestern und dem ganzen Drumherum bin ich auch in gewisser Weise enttäuscht. 24000 und nur etwa 200 neue Abonennten. Ich sollte auch dafür dankbar sein, und das bin ich auch, ganz ehrlich, aber trotzdem möchte ich ganz ehrlich sein.
So schön es auch war, sich mal einen Tag als richtiger YouTube Partner zu fühlen, gemessen an den AdSense Daten, ist es mir doch wichtiger, dass die Leute meine Videos gerne mögen und auch in Zukunft wieder gerne gucken, als Geld damit zu verdienen, weil sehr viele Leute mein Video angucken, aber nicht überzeugt genug sind, um weitere Videos von mir sehen zu wollen. Das ist die Kehrseite der Medaille.
 Ich weiß, dass das vorgestellte Video definitiv keines meiner Besten ist, weil alles zu dunkel geraten ist. Haha, das ist ähnlich, wie bei einem YouTube Freund aus Kanada, der immer Partneranfragen für die Videos bekommt, bei denen er sich am Wenigsten Mühe gegeben hat.

Letztenendes möchte ich mir aber wirklich nicht beschweren, denn es war ein Geschenk einen ganzen Tag auf der Startseite residieren zu dürfen. Ich hoffe sehr, diese Ehre wird mir noch einmal zuteil werden dürfen. Am Liebsten mit dem Portrait von MysteryGuitarMan, denn ich glaube, das wird wirklich gut. Ich hab die erste Hälfte schon fertig beschleunigt und schonmal mit Musik unterlegt und es gefällt mir wirklich gut. Jetzt muss ich es nur noch fertig kriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen