Montag, 9. August 2010

Portrait ist fertig

Mein Portrait von MysteryGuitarMan ist seit gestern fertig und nun ganz frisch auf YouTube hochgeladen.


Das Hochladen ist beim ersten Mal bei 95% fehlgeschlagen, sowas bringt einen echt auf die Palme.
Nunja, ändern kann man es nicht. Dadurch, dass ich das Portrait nun fertig habe und auch die Ölbilder von den Zwillingskatzen noch hochladen möchte, habe ich nun noch ein Video für Ende nächster Woche zum Hochladen fertig. Dadurch werde ich mir diese Woche mal wieder mehr Zeit nehmen um zu lesen und nicht für YouTube gemachte Bilder zu zeichnen. Mit anderen Worten: Ich mach diese Woche mal eine schöne Pause.
Obwohl ich stark bezweifel, dass ich das durchhalten werde.

Joa... das wars auch schon für heute. Irgendwie bin ich heute erschöpft, ich glaube das liegt an dem schwülen Wetter heute.
Ach, eine Sache habe ich noch: eBay. Noch immer kein einziges Gebot... die Auktion endet übermorgen. 3 Leute beobachten das Titanic Bild und einer das vom Hutmacher. Es würde mich ja nicht so doll stören, dass keiner bietet, wenn ich nicht für beide je 3,70€ fürs Einstellen hätte bezahlen müssen >_< Aber zumindest für den Hutmacher habe ich schon einen Käufer, falls es auf eBay nicht weggeht.

2 Kommentare: