Montag, 2. August 2010

Was kleines für Zwischendurch

Damit ich nicht nur an dem großen Bild und an dem ziemlich aufwändigen Portrait von Joe Penna aka MysteryGuitarMan arbeite, die beide viel Konzentration und Aufwand erfordern, habe ich heute gegen eins mit einem kleinen Bild für zwischendurch angefangen, sozusagen als kleine Entspannung neben den härteren Arbeiten.

Das Motiv ist jedoch nicht meine Idee, ich habe das Bild als digitale Arbeit im Internet gefunden und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir gedacht habe, das könnt ich doch schnell mal nachmalen. Ich habe zwar einiges verändert, aber trotzdem ist es nur eine Kopie mit persönlicher Note. Ich mach davon noch ein Zwillingsbild, spiegelverkehrt und mit anderen Farben. Ich wollte die beiden ursprünglich verschenken, aber das Erste gefällt mir schon so gut, dass ich nicht weiß, ob ich mich dazu bringen kann es tatsächlich wegzugeben. Beide als Geburtstagsgeschenk für zwei Schwestern, bei denen ich zum Geburtstag eingeladen bin. 18. und 23. Geburtstag. Mal sehen... erst einmal werde ich heute Abend oder morgen das zweite Bild malen, andere Geschenke kann ich zur Not immernoch kaufen... auch wenn ich immer keine Ideen habe.
Sieht gerade nicht so toll aus auf dem Bild, weil die Farbe noch nass ist. Ich scanne das Bild ein sobald es getrocknet ist.


Des Weiteren habe ich auf eBay zwei meiner Bilder zum Verkauf angeboten.
Meine Akt Zeichnung aus dem Film Titanic:
Und mein Ölbild von Johnny Depp als verrückter Hutmacher:
Ich hoffe irgendjemand bietet dafür, die Preise sind beide deutlich unter meinen dafür eigentlich festgesetzten Minimalpreisen. Bei meinen zur Zeit 3250 Abonennten auf YouTube sollten sich aber hoffentlich zumindest einige Leute finden, die die Bilder ersteigern.
Ich weiß auch nicht, ständig sagen da welche sie wollen Bilder von mir kaufen und dass die Preise für die ich die Bilder anbiete unter deren Wert liegen, aber kaufen tuts dann trotzdem keiner, wenn ich ihnen schreibe, dass ich ihnen die Bilder verkaufen würde.
Andere sagen sie würden sich gerne ein Bild von mir kaufen, könnten es sich jedoch nicht leisten, aber wenn ich überlege meine annähernd 30 Twilight Eclipse Bilder alle ab 1€ oder 1$ zu versteigern, weil sie mir nicht einmal sehr viel bedeuten, da ich nur wenig von mir in die Bilder eingesteckt habe, sie also rein theoretisch "keine Seele" haben wie andere Bilder, sagen mir alle meine Bilder sind doch so viel mehr wert und es wäre unter der Würde der Bilder sie ab 1€ zu versteigern. 
Man kann es auch keinem Recht machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen