Mittwoch, 25. August 2010

Ein wenig stressig

Ich habe zur Zeit irgendwie viel zu tun... obwohl ich auf der anderen Seite nichts zu tun habe.
Ja, das hört sich ein wenig seltsam an. Zum Einen bin ich noch immer auf Wohungssuche in Hamburg bzw. Wedel und zum Anderen möchte ich, bevor das Praktikum losgeht, noch möglichst viele Bilder fertigstellen. Mein Problem dabei ist: ich kann am Tag sehr viel Zeit investieren, um Dinge zu skizzieren, aber wenn ich wirklich ernsthaft Bilder male oder zeichne halte ich nicht so lange durch. Das ist irgendwie eine Art von geistiger Erschöpftheit. Zum Glück habe ich das Reiten, um meinen Kopf immer wieder "aufzuladen."
Ich habe noch zwei Wochen, mit dieser, bis das Praktikum losgeht und ich weiss genau, dass ich in den ersten Wochen eher nicht zum Malen oder Zeichnen kommen werde, da ich mich erst an den neuen Alltag gewöhnen werden muss. Daher versuche ich in diesen Tagen noch eEniges zu schaffen... vor Allem die Aufträge, die ich bekommen habe. Das sind auch nicht gerade wenig. Irgendwie hat das in den letzten Wochen einen ordentlichen Aufschwung an Interessenten gegeben.
Ich habe momentan 6 Aufträge an denen ich arbeit, von denen 3 ziemlich groß sind. Ich werde definitiv nicht alles vorher schaffen, vor Allem die größeren, da die viel Zeit beanspruchen werden, aber die anderen 3 würde ich gerne schaffen. Ich habe auch noch 2 in der Warteschleife, aber die warten, bis ich weniger Stress habe, da sie aus meinem Freundeskreis sind werden sie damit leben müssen xD.

Die Aufträge:
- 2 Bleistiftzeichnungen
- 1 100x60cm Ölgemälde von einem Hund (das wird ein riesen Spaß)
- 1 T-Shirtdesign (wohl ohne Bezahlung, aber eine Chance, die ich mir nicht entgehen lassen wollte: für ziemlich bekannte YouTuber)
- 1 Logo für einen Ruderverein
- ein Buchcover (worauf ich mich ganz besonders freue, der Auftrag ist noch ganz frisch)

Das ist ne ganz schöne Liste oder? Ich hoffe ich kann die gut abarbeiten, denn es gibt so vieles, was ich noch geplant habe zu tun... immer wenn ich Ideen habe schreibe ich es auf meine Tür und die ist schon ziemlich vollgekritzelt... ein Glück dass man das bei der gut sauberkriegt

Hier mal ein Teil meiner Liste:
- Hugh Laurie
- Che Guevara
- Abe Lincoln
- One last goodbye (da habe ich bisher nur den Titel im Kopf)
- Shane West
- Tir na nÓg
- Nicolas Cage
- ein paar Herr der Ringe Bilder (fürs Erste geplant Orks und Uruk-hai)
- Supernova (abstrakt)
- Prince of Persia
- Uprising

Ich habe noch einiges mehr, aber die Liste zeigt ja schon, dass es viel zu tun gibt, einiges wird wahrscheinlich auch noch von der Liste gestrichen. Zudem gibt es auch noch einige Requests auf YouTube, die ich gerne abarbeiten möchte, ich habe den Leuten dafür die Möglichkeit gegeben Vorschläge einzusenden und selbst darüber abzustimmen.

Also, mal sehen wie viel ich davon in der nächsten Zeit schaffe. Das ist wirklich eine schrecklich aufwändige Leidenschaft. Als Hobby bezeichne ich das schon länger nicht mehr und in die Richtung Beruf geht es auch nicht... Freizeitbeschäftigung hört sich zu Larifari an... Lebenseinstellung! Das passt auch -kommt von dem Spruch: Reiten ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung... Ich habs nur ein wenig umgewandelt. Trifft beides auf mich zu xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen