Freitag, 6. August 2010

Leichte Verzögerung im Plan

Nur ein kurzes Update:

Ich bin gestern nicht dazu gekommen das Bild von MysteryGuitarMan zu beenden, ich war irgendwie nicht in der Stimmung.
Dafür habe ich das Zwillingsbild von der Katze gemalt, in Rottönen. Das Grüne gefällt mir aber besser... liegt wahrscheinlich auch nur daran, dass es grün ist.
Heute Abend bzw gleich kommen ein paar Freunde zu Besuch, von daher war es heute auch nicht möglich weiterzuzeichnen, da ich noch einkaufen und ein bischen aufräumen musste. Mein Zimmer ist immer ein wenig chaotisch, wenn ich gemalt habe.
Am Sonntag bin ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen, daher werde ich am Sonntag wohl auch nicht weitermachen. Also entweder beende ich das Bild morgen, oder am Montag... ich möchte es ehrlich gesagt so schnell wie möglich fertig haben, irgendwie habe ich bei dem Bild ein sehr gutes Gefühl, was das spätere Video  angeht.... Das hatte ich auch bei meinem gezeichneten Eclipse Trailer und der hat annähernd nichts and neuen Zuschauern und vor allem Abonnenten gebracht -obwohl Tobuscus es getwittert hat ♥-, aber davon lass ich mich jetzt nicht entmutigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen